Werner PaulusWerner Paulus ist Gründer und Inhaber von wepacom. Er wurde 1969 in Stuttgart geboren und wuchs in Wendlingen, in der Nähe der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Seit über 30 Jahren ist er im Vertrieb, Marketing und der Unternehmensführung tätig und hat dabei verschiedene Unternehmen selbst aufgebaut oder half dabei sie aufzubauen. Sein Spezialgebiet ist seit 20 Jahren der internationale Vertrieb.

Noch während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover, gründete er sein erstes Unternehmen, ein vorwiegend regional tätiges IT-Systemhaus. Nach dem Verkauf der Firma zog es ihn nach München, wo er zunächst in der IT-Distribution arbeitete. Anschließend baute er für verschiedene Firmen aus Nordamerika und Asien den internationalen Vertrieb auf, teils als Angestellter, teils als Freiberufler (seit 2010), und beriet und unterstütze Unternehmen dabei dies zu tun.

cover werner paulus business in arabien 97837386432062015 folgte die Veröffentlichung seines Buches "Business in Arabien - Erfolgreiche Geschäfte wie in Tausendundeiner Nacht". Das Buch ist sowohl im Taschenbuchformat als auch als eBook erhältlich. Das Taschenbuch kann über diese Webseite bestellt werden und wird portofrei in alle Welt versandt. Es ist ebenfalls im Buchhandel weltweit erhältlich.