Kontakt

wepacom
Werner Paulus Communications
Frauenschuhstraße 23
80995 München

Tel.: (089) 14010707
Fax: (089) 14010706
hallo@wepacom.com

In den letzten Jahren habe ich meine News zu Business in Arabien hauptsächlich über meinen Twitteraccount verbreitet und diese Webseite sehr stiefmütterlich behandelt. Nun habe ich mich entschieden, sämtliche Aktivität auf der Plattform Twitter einzustellen, sowohl was meinen "Arabien"-Account betrifft, als auch den wepacom-Account.

Vor kurzem konnte ich mich plötzlich auf den Account zu "Business in Arabien" nicht mehr einloggen. Mehrere Versuche den Grund hierfür herauszufinden und Twitter zu kontaktieren endeten im Nirgendwo. Von Twitter kam einfach keine Antwort. Da plötzlich war der Account wieder zugänglich und mit Erschrecken musste ist feststellen: komplett leer. Keine Nachrichten waren mehr da, keine Follower. Und dazu noch immer kein Kommentar von Twitter. Wer seine treuen so behandelt (immerhin hatte ich ein paar hundert Follower und tausende von Tweets abgesetzt), der muss sich nicht wundern, wenn diese einem den Rücken zukehren. Ich habe es gemacht, Rückkehr ausgeschlossen.

Es ist wirklich schade, denn das Netzwerk hat es mir ermöglicht, mit relativ wenig Aufwand meine Follower mit Nachrichten aus dem Mittleren Osten zu versorgen. Vorbei.

Salam Twitter.